Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag feiern wir ab 10:30 Uhr Gottesdienst!
Zeitgleich wird Kindergottesdienst für Kinder ab 3 Jahren und Kinderbetreuung ab 0 Jahren angeboten.


Gottesdienst - lebendig und vielseitig

  • Gott begegnen im Lobpreis, in der Anbetung und im Gebet
  • Gott mehr und mehr kennen lernen im Hören auf sein Wort
  • Ermutigung und Wegweisung erfahren durch die Verkündigung
  • Gemeinschaft miteinander erleben und pflegen

Predigt anhören

Kreuz

 

 

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

 

 

Der gemeinsame Glaube an Jesus Christus verbindet uns mit Christen in anderen Kirchen. Mit ihnen arbeiten wir in der Evangelischen Allianz und der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (Ökumene) zusammen.

Social Share:

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2018

Seniorentag 2018 0005Der Seniorentag 2018 des Landesverbandes NRW fand am Samstag, den 10.11. statt. ...

14.11.2018


In der Hektik auf Gott hören

Pastorin Claudia Sokolis-Bochmann beschreibt, wie ihr das „Hören auf Gottes lebendige Stimme“ in der Hektik des Alltags gelingt..

19.11.2018

Hören auf Gottes lebendige Stimme

Kirchenmusiker Manuel Schienke hat schon früh erlebt, dass Gott ihm durch Musik begegnet. Er ist überzeugt: Musik ist Kommunikation zwischen Gott und Menschen..

15.11.2018