Ich möchte Euch ein dickes Dankeschön für die gespendeten20190527 105325

Hilfsgüter geben. Wir konnten somit am Montag den 27.05.19 ca. 125

Kartons auf die Reise in das Zwischenlager von GAIN in Gießen geben.

Die Hilfsgüter werden nun für die anstehenden Lieferungen in die

Bestimmungsländer zusammengestellt.

Als Unterstützung für die Transportkosten konnte unsere Gemeinde 485,55 € an GAIN überweisen.

VIELEN DANK!

20190527 110606Möge Gott uns durch das Weggeben erleichtern und die Empfänger in den 

Ländern beschenken.

Die nächste Sammlung wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 stattfinden.

Eure Familie Wieczorek 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019