Danke sagen wir im Namen von 436 Kindern für die Unterstützung der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

S0405 WimS P1040850

 

436 Pakete haben unsere Sammelstelle verlassen und sind unterwegs zu den Kindern. Danke an alle, die eingekauft, gepackt, gespendet, gestrickt, kontrolliert und endverpackt haben.
Die gefüllten Schuhkartons kamen teilweise aus unserer Gemeinde, aber auch von Lilli Kreuters und Frau Wendlings Untersammelstellen und einigen Annahmestellen in und um Schlebusch und Opladen.
Das Angebot, in Apotheken und Läden abzugeben, wird gern angenommen. Wer hat Ideen, wo wir noch sammeln könnten?
2018 werden wir wieder dabei sein. Ihr auch?

Eure Katja Wieczorek

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018