FAITH – Der Teenykreis

 

WIR sind –

eine coole Truppe von unterschiedlichen Menschen, denen Jesus wichtig ist

irgendwas zwischen 14 und 20 Jahren alt

immer offen für Neues

immer dabei, wenn es um Halligalli oder Werwolf geht

der Teenykreis mit eigenem Logo – und eigenem Merch

 

Was WIR machen – 

gemeinsam Kochen

zusammen Spaß haben

coolen Input hören und selber im Glauben weiterkommen

im schönen Bergischen Land wandern gehen

  Lagerfeuer und Volleyball im Sommer, Lagerfeuer und Reibekuchen im Winter AndachtCrepes2

 

  Am Singen arbeiten wir noch ...

 

 

Wann DU uns findest – 

jeden 1. und 3. Freitag im Monat

ab 18:30 im Jugendraum des Gemeindezentrums in der Gustav-Frytag-Straße 1, in Leverkusen.

 

  bei Fragen gerne AnjaProfilbild Anja Pallasch 

  anrufen unter 0157 / 30 65 91 45

  Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Anja Pallasch, Diakonin für Kinder-Jungend-Junge Erwachsene

Fotos: Privat

 

Der HERR verhilft den Waisen und Witwen zu ihrem Recht; er liebt auch die Fremden, die bei euch leben, und versorgt sie mit Nahrung und Kleidung. Darum sollt auch ihr die Fremden lieben. Ihr habt ja selbst in Ägypten als Fremde gelebt. (5. Mose 10,18-19; GNB)

Der Arbeitskreis Asyl+Flucht begleitet geflüchtete Christen (Konvertiten), die aktuell überwiegend aus dem Iran stammen. Sie wollen hier in Deutschland Anschluss an eine Gemeinde finden, sich mit ihren Fähigkeiten einbringen und in der Nachfolge Jesu weiterkommen. Der Arbeitskreis sorgt für den Bibelkurs, der auch aktuelle politische Entwicklungen aufgreift, für deutsch-persische Gottesdienste, für die Kommunikation von gemeindlichen Veranstaltungen in die iranische Community und für praktische Unterstützung - sei es in der Vorbereitung gerichtlicher Verhandlungen oder in Behördenangelegenheiten, in der Arbeits- oder Wohnungssuche.

Ansprechpartner: Wolfgang Traub

Mail-Anschrift:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                        Monatliches Treffen der Senioren im Gemeindezentrum
Seniorenkreis Dez. 2022

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024