Hallo, wir sind der Kindergottesdienst!  1 KinderGodi Nov. 2022
Wir treffen uns jeden Sonntag in unserer Gemeinde. Während die Erwachsenen in ihrem eigenen Gottesdienst sind, hören wir Geschichten aus der Bibel, singen, spielen und basteln. Dabei lernen wir viel über unseren großen Gott, der uns so sehr liebt.

Wir haben zwei Gruppen: die kleine Gruppe (4-9 Jahre) und die große Gruppe (9 -12 Jahre).

Im Sommer gehen wir gerne auf unsere große Gemeindewiese und bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. Ostern oder Erntedank gestalten wir den gemeinsamen Gottesdienst mit. Mindestens einmal im Jahr unternehmen wir zusammen mit den Eltern etwas Besonderes.

Neue Kinder sind bei uns immer willkommen - schau einfach nächsten Sonntag vorbei! Wir freuen uns auf dich!

 

Anja Pallasch, Diakonin für Kinder-Jugend-Junge Erwachsene

Tel. 0214 / 20 62 96 09

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!